Mitglied des Vereins kann jeder werden, der den Zweck von SotR e.V. unterstützen möchte. Wer Mitglied ist, kann seine Ideen und Kontakte einbringen, uns bei der Umsetzung von Veranstaltungen unterstützen oder uns auf unzählige andere Arten unterstützen. Weiterhin hilft ein kleiner Mitgliedsbeitrag, die regelmäßigen Kosten zu decken.

Außerdem gibt es die Möglichkeit uns als Fördermitglied finanziell unter die Arme zu greifen.

Die Mitglieder profitieren von verschiedenen Vorteilen. Zum Beispiel gibt es regelmäßig Informationen und ggf. Vergünstigungen zu verschiedensten Veranstaltungen im Bereich der Wissenschaftskommunikation, unter anderem Workshops.

 

SOTR e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Du kannst Mitglied werden, indem du einfach das unten stehende Formular ausfüllst. Wir senden dir dann deinen Mitgliedsantrag zu, du unterschreibst ihn und sendest ihn an uns zurück.

Und schon bist du ein Teil von SOTR.